Der Laden in Sülz

Worum geht es?

Es gibt schöne Sachen, die man selbst nicht mehr haben möchte, die aber zu schade sind, um sie wegzuwerfen. Jeder hat Trödel zu Hause, ist aber oft nicht gewillt, sich auf den Trödelmarkt zu begeben.
Der Laden PlunderTeilchen hilft dabei, euren Trödel unter die Leute zu bringen. Mietet ein Fach, ein ganzes Regal oder ein paar Kleiderbügel, um eure alten Dinge im Sinne des Too.Good.To.Waste-Gedankens an neue Liebhaber weiterzugeben.

Auch Künstler_innen und Hersteller_innen von Handmade-Sachen können hier ihre Werkstücke gerne im Laden ausstellen und auf diese Weise neues Publikum im Kölner Raum erwerben.


In Planung ist außerdem eine Reihe von Hutveranstaltungen zu diversen Unterhaltungsbereichen wie z.B. Musik, Schauspiel, Film, Lesungen etc von Kleinkünstler_innen, die einen Raum oder eine offene Bühne für zwanglose Auftrittsmöglichkeiten im atmosphärischen, kleinen Kreis suchen.

Was sind Plunderteilchen?

Plunderteilchen können gut erhaltene, funktionstüchtige Trödelwaren sein wie z.B. Haushaltswaren, Textilien und Accessoires aller Art, Bücher, Spiele, Bilder, Kleinmöbel etc.

Plunderteilchen können auch kreative, selbstgemachte Neuwaren sowie Handwerk- und Kunstobjekte sein.

 

Weitere Infos

Für Käufer_innen
Für Verkäufer_innen